Wäre schön,wenn das Forum nochmal überarbeitet wird,es sind sooooooo viele Rechtschreibfehler schon in der Themenübersicht drin,das dieses mir persönlich sehr peinlich wäre als Forumsgründerin.Wäre schon von Vorteil,wenn man richtig schreiben würde,denn wer eine richtige Rechtschreibung besitzt,ist klar im Vorteil.Auf Deiner Homepage sind auch so viele Rechtschreibfehler drin,peinlich,peinlich.
Mal sehen,ob ich mich hier registrieren werde,es ist nämlich sehr anstrengend immer irgendwelche Buchstaben zu tauschen oder welche dazu zu lesen.
ZB:DAS FRECH BULLY FRIENDS FORUM,Willkommen! Hier erfahrt ihr alles über die Französsiche Bulldogge. Viel spaß! ,
Hier seit ihr auch alle Herzlich willkommen!!
Hier könnt ihr eurer Neues Familienmitglied vorstellen!---> NUR FÜR MITGLIEDER ,
Probleme? Hier könnt ihr fragen stellen.---> NUR FÜR MITGLIEDER ,Rassestandart & Wichitge Informationen,Hier der Rassestandart nach FCI & Wichitge Infos über den Bully---> Gäste dürfen hier Lesen,Eurer Bully ist krank? Oder ihr habt tipps? Alles hier rein.---> NUR FÜR MITGLIEDER ,Bilder, Bilder, Bilder alles her damit!!! Hier könnt ihr eure Fotos Hochladen http://nimga.com/ und dann einfach link kopieren und in euren Text einfügen. ---> NUR FÜR MITGLIEDER ,Hier darf jedes Mitglied einmal im Monat 1 Foto posten. Am ende des Monats machen wir dann eine Abstimmtung, welches das Foto des Monats ist.---> Nur für Mitglieder ,Ihr habt vorschläge was man besser machen kann? Immer her damit ---> NUR FÜR MITGLIEDER ,
Ihr seit Glücklich? Lasst uns dran teilhaben. ---> NUR FÜR MITGLIEDER ,Ihr habt probleme? Möchtet drüber reden? Hier wird zugehört. ---> NUR FÜR MITGLIEDER .
Jetzt hab ich kein Bock mehr,aber es sind noch ganz viele zu finden.
Änder das doch mal,es gibt doch für Rechtschreibschwache ein Rechtschreibprogramm.
Grüße Bullyfan11